Neue Anime-News: „悪役令嬢、ブラコンにジョブチェンジします“ Final 3 Volumes Out Now!

Über das Werk

„悪役令嬢、ブラコンにジョブチェンジします“ ist eine Light-Novel-Serie, die von Yuumikan geschrieben und von Koin illustriert wurde. Sie wurde ursprünglich im Web veröffentlicht und später von seiner Buchreihe inspiriert. Das Werk beschreibt die Geschichte einer berüchtigten Bösewichtin namens Katarina Claes, die eine Neuauflage ihres Lebens in einer Spielwelt führt, die auf den Otome-Spielen basiert, die sie liebt.

Final 3 Bände jetzt erhältlich

Die letzten 3 Bände von „悪役令嬢、ブラコンにジョブチェンジします“ wurden heute, am 2. Mai, veröffentlicht. Diese werden die beliebte Light-Novel-Serie abschließen und den Fans ein unvergessliches Finale bieten. Der Verlag gab bekannt, dass die letzten drei Bände in Englisch und Chinesisch übersetzt wurden, aber es ist unklar, ob sie in anderen Sprachen verfügbar sein werden.

Kaufe das Buch, um Gegenstände zu bekommen

Getreu der Tradition von japanischen Light-Novel-Veröffentlichungen gibt es auch in diesem Fall einige Kaufanreize, die geboten werden. Animates bieten ihren Käufern ein wunderschönes Visual Board an, während Melonbooks Fans ein doppelseitiges Illustrationspapier anbieten. Schließlich bietet „とらのあな“ den Käufern ein Set von 5 exklusiven Illustrationskarten an. Es ist zu erwähnen, dass die Verfügbarkeit dieser Artikel möglicherweise unterschiedlich ist und nur für eine begrenzte Zeit angeboten wird.

FAQ

Worum geht es in „悪役令嬢、ブラコンにジョブチェンジします“?

„悪役令嬢、ブラコンにジョブチェンジします“ ist eine Light-Novel-Serie, die die Geschichte einer berüchtigten Bösewichtin namens Katarina Claes erzählt, die ein Leben in der Spielwelt führt, die auf den Otome-Spielen basiert, die sie liebt.

Wann wurden die letzten 3 Bände veröffentlicht?

Die letzten 3 Bände von „悪役令嬢、ブラコンにジョブチェンジします“ wurden am 2. Mai veröffentlicht.

Welche Kaufanreize gibt es?

Animates bieten ihren Käufern ein wunderschönes Visual Board an, während Melonbooks Fans ein doppelseitiges Illustrationspapier anbieten. „とらのあな“ bietet den Käufern ein Set von 5 exklusiven Illustrationskarten an.





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top