Der neue TV-Anime „Buddy Daddies“ wird ein ganz besonderes Erlebnis sein. Diese Woche wurden neue Details zur Serie sowie Informationen über die Besetzung veröffentlicht. Werfen wir also einen genaueren Blick darauf, was uns im Buddy Daddy Universum erwartet.

Besetzung

Die Besetzung der Anime-Serie umfasst Takuya Sato als Kuraki Kuta, Tomokazu Seki als Suwa Rei, Rina Satou als Umi Sakaba und Morioka Tomoyuki als Kuwagi Kyutaro – allesamt talentierte Schauspieler mit jahrelanger Erfahrung in der Animationsbranche. Alle vier sind bereit, sich in das Abenteuer des Anime zu stürzen!

Die Handlung

Die Geschichte dreht sich um den Attentäter Kuraki Kuta, der versucht, ein normales Leben zu führen, während er seinen Auftrag ausführt. Er trifft Suwa Rei – ein weiteres Mitglied der Assassinengilde – und Umi Sakaba – die 4-jährige Tochter von Kunoichi Rinai. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Eltern. Wird es ihnen gelingen?
Wir werden mehr über dieses spannende Abenteuer erfahren, wenn „Buddy Daddies“ am 6. Januar 2023 startet!

Studio und Erschaffer

Zum Team hinter „Buddy Daddies“ gehören Yosuke Asai als Regisseur, Yuuko Kakihara & Bio Shikura als Storywriter, Katsuki Enami als Character Designer/Chief Animation Director und Satoshi Konno (JC Staff) als 2Dworks Supervisor. Darüber hinaus ist Toshiki Katō für das Farbdesign verantwortlich, während Hiroki Matsumoto hervorragende Arbeit beim Art Setting des Anime leistet. Eine solche Gruppe von talentierten Leuten bietet uns vielversprechenden Anime-Spaß in der nahen Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top