Neue Anime-Serie „Houkago Teibou Nisshi“ ab sofort bei Lemino erhältlich

Einführung

Für Otakus und Anime-Enthusiasten gibt es eine gute Nachricht: Die neue Anime-Serie „Houkago Teibou Nisshi“ basierend auf dem gleichnamigen Manga von Yasuyuki Kosaka wurde auf dem Streaming-Service Lemino am 13. Juni 2020 ausgestrahlt. Die Serie besteht aus insgesamt neun Episoden und ist ein großes Highlight für alle Fans des Genres!

Inhalt und Handlung

Die Serie zeigt uns die Abenteuer von Hina Tsurugi, einem Schulmädchen, das in eine Fischereigruppe eintreten möchte. Sie findet schließlich die Teibou Club Gruppe, die sich mit verschiedenen Aspekten der Fischerei beschäftigt. Zusammen mit ihren neuen Freundinnen beginnt Hina den Umgang mit Fanggeräten wie Kescher, Angelruten und Netzen zu erlernen. In diesem Sinne zeigt uns die Serie die Liebe zum Sport und die Entdeckung der Natur.

Cast und Charaktere

Der Cast besteht aus talentierten Synchronsprechern, die den Charakteren Leben einhauchen. Die Protagonistin Hina Tsurugi wird von Satomi Arai gesprochen. Andere Sprecher im Anime sind unter anderem Rie Takahashi, Maria Naganawa, und Akane Yuito. Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und trägt zur Handlung bei.

Visuals und Animation

Ein weiterer erstaunlicher Aspekt dieser Serie sind die erstaunlichen Visuals und die Animation. Die Landschaften und die Meeresumgebung sind sehr detailliert und realistisch dargestellt. Die Charakterdesigns sind ansprechend und gut durchdacht, was dazu beiträgt, dass der Zuschauer eine Verbindung zu den Charakteren aufbauen kann. Die Animation ist flüssig und nahtlos, sodass die Zuschauer die Serie in vollen Zügen genießen können.

FAQ

Wann wurde „Houkago Teibou Nisshi“ erstmals veröffentlicht?

„Houkago Teibou Nisshi“ wurde erstmals am 7. Juni 2017 als Manga veröffentlicht.

Wie viele Episoden hat die Anime-Serie?

Die Anime-Serie „Houkago Teibou Nisshi“ hat insgesamt neun Episoden.

Auf welchem Streaming-Service kann ich die Serie sehen?

Die Anime-Serie „Houkago Teibou Nisshi“ kann auf dem Streaming-Service Lemino angesehen werden.

Wann startete die Anime-Serie?

Die Anime-Serie „Houkago Teibou Nisshi“ wurde am 13. Juni 2020 auf Lemino ausgestrahlt.





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top