Neues TV-Drama „Watashi no Oyakun“ startet im April

Am 12. April wird das neue TV-Drama „Watashi no Oyakun“ auf Fuji TV ausgestrahlt. Das Drehbuch basiert auf dem Manga von Natsumi Shibata und die Serie soll sich an Fans von romantischen Komödien richten.

Handlung und Besetzung

Die Geschichte dreht sich um Sumire Iwaya, eine erfolgreiche Journalistin, die von ihrem Freund verlassen wird. Frustriert und allein, trifft sie auf einen jungen Mann namens Takeshi Goda, der zunächst etwas unscheinbar wirkt, aber bald ihr Herz erobert.

Die Hauptrolle der Sumire Iwaya wird von Schauspielerin Nanao übernommen, während der relativ unbekannte Yosuke Sugino die Rolle von Takeshi Goda spielt. Sein Potential bewies er bereits in der Fernsehserie „Nagi’s Long Vacation“, wo er eine zentrale Rolle übernahm.

Neben dem Hauptcast wurde nun auch bekanntgegeben, dass Takemurai Kaginoku und Yudai Furukawa sich dem Cast anschließen werden.

Interesse an romantischen Komödien in Japan

Romantik und Komödie sind immer noch sehr beliebt in den meisten Teilen der Welt, auch in Japan. Dramen wie „Hana Yori Dango“ und „Itazura na Kiss“ haben gezeigt, dass das Publikum gerne etwas Schönes und Positives sieht.

In jüngster Zeit sind jedoch auch sehr düstere Dramen wie „Erased“ und „Alice in Borderland“ beliebt, was zeigt, dass das Publikum Vorlieben für alle Arten von Dramen hatte.

Fazit

„Watashi no Oyakun“ verspricht eine aufregende, romantische Komödie zu werden. Mit einem erfahrenen Drehbuchautor, einem starken Guss und einer fesselnden Handlung, hat diese Serie das Potenzial, ein Hit bei Fans von Romantik und Komödie zu werden.

FAQ

Wann wird die Serie ausgestrahlt?

Die Serie wird ab dem 12. April 2021 auf Fuji TV ausgestrahlt.

Wer spielt die Hauptrollen?

Die Rolle der Sumire Iwaya wird von der Schauspielerin Nanao gespielt und die Rolle von Takeshi Goda wird von dem relativ unbekannten Yosuke Sugino verkörpert.

Worum geht es in der Serie?

Die Serie handelt von der erfolgreichen Journalistin Sumire Iwaya, die sich von ihrem Freund getrennt hat und dann auf den jungen Mann Takeshi Goda trifft, der ihr Herz erobert.





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top