Neuerscheinung von „Die entlassene Schurken-Tochter lebt ihr Leben in vollen Zügen“

Einleitung

Heute, am 28. April, wurde der erste Band von „Die entlassene Schurken-Tochter lebt ihr Leben in vollen Zügen“ von Nishi, basierend auf der Light Novel von Koru, in Japan veröffentlicht.

Handlung

Die Geschichte dreht sich um die junge Adelige Tiararose, die die Tochter eines Schurkenkönigs ist. Sie ist zu Beginn der Geschichte verlobt, jedoch wird sie entlassen, als ihre Verlobung aufgelöst wird. Als ob das nicht schon genug wäre, wird sie anschließend von ihrem Vater, dem Schurkenkönig, für ihre vermeintliche Inkompetenz kritisiert.

Nachdem Tiararose in einen tiefen emotionalen Schmerz versinkt, gibt ihr ein seltener Begleiter, ein Seestern mit der Fähigkeit zu sprechen, neue Hoffnung. Sie entscheidet sich, ihr Leben zusammen mit ihm zu genießen und die Welt zu erkunden.

Charsukeristik

Tiararose ist eine charismatische und starke Persönlichkeit, die vor nichts zurückschreckt. Sie nutzt ihre Fähigkeiten und ihre Intelligenz, um verschiedene Herausforderungen zu meistern. Der Seestern, mit dem sie zusammen durch die Welt reist, ist ein charmanter und lustiger Charakter, der für viele amüsante Momente sorgt.

Autor und Illustrator

Die Geschichte wurde von Nishi geschrieben, während die Illustrationen von Koru stammen, der auch die Light Novel geschrieben hat. Die beiden haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und waren für ihre fantastischen Werke bekannt.

Fazit

„Die entlassene Schurken-Tochter lebt ihr Leben in vollen Zügen“ ist ein spannendes und unterhaltsames Werk, das die Leser auf eine aufregende Reise mitnimmt. Die Charaktere sind gut geschrieben und die Handlung ist fesselnd. Fans von Abenteuer- und Fantasy-Stories sollten dieses Buch unbedingt lesen.

FAQ

Wird es eine Anime-Adaption geben?

Bisher wurde keine Anime-Adaption angekündigt, aber angesichts der Popularität der Light Novel und des Mangas ist es sehr wahrscheinlich.

Gibt es bereits Pläne für einen weiteren Band?

Ja, es wird bereits an einem zweiten Band gearbeitet, aber das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Ist „Die entlassene Schurken-Tochter lebt ihr Leben in vollen Zügen“ bereits auf Englisch erhältlich?

Bisher ist nur die japanische Version des Buches verfügbar. Eine englische Version wurde jedoch angekündigt und wird voraussichtlich in naher Zukunft veröffentlicht werden.





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top