Neues Buch aus der Feder von 静脈 – Marriage Toxin Band 4 erschienen

Am 4. April wurde der vierte Band des Mangas „Marriage Toxin“ veröffentlicht. Der Manga wird von 静脈 gezeichnet.

Die Geschichte von Marriage Toxin

Die Geschichte handelt von dem jungen Mann Takuto, der seine Verlobte Mina bei einem Autounfall verliert. Er ist untröstlich und voller Schuldgefühle, da er der Meinung ist, dass ihn die gemeinsame Vergangenheit mit ihr belastet und er sie dadurch in die falsche Richtung geführt hat. Zu allem Unglück wird er auch noch von Halluzinationen heimgesucht. Ein mysteriöser Typ namens Yamato bietet ihm jedoch eine Möglichkeit, Mina zurückzubringen – dafür bezahlt Takuto aber einen hohen Preis.

Rezensionen zum vierten Band

Der vierte Band hat einige positive Bewertungen und Kommentare erhalten. Der Anime-Charakter-Designer Mogumo hat sich für das Design der Charaktere eingesetzt. Sie sind liebevoll und detailreich gezeichnet und lassen die Leser auf eine beeindruckende Art und Weise in die Welt von Marriage Toxin eintauchen.

Einflussreiches Autorenteam

Das Autorenteam von Marriage Toxin ist äußerst talentiert und hat in der Manga-Branche einen großartigen Ruf. 静脈 hat bereits mehrere erfolgreiche Werke veröffentlicht und zeichnet für Marriage Toxin in seinem typischen, detaillierten Stil. Die bislang erschienenen Bände haben eine hohe Qualität und bieten Lesern eine tolle Handlung.

Fazit

Insgesamt ist Marriage Toxin eine ausgezeichnete Wahl für alle Manga- und Anime-Liebhaber, die eine gute Geschichte mit faszinierenden Charakteren suchen. Der vierte Band ist ein absolutes Muss für alle, die bereits die ersten drei Bände gelesen haben. Die Rezensionen sprechen für sich und zeigen, dass Marriage Toxin eine der besten Mangas auf dem Markt ist.

FAQ

Wann wurde der vierte Band von Marriage Toxin in Japan veröffentlicht?

Der vierte Band wurde am 4. April in Japan veröffentlicht.

Wer ist für das Charakterdesign bei Marriage Toxin verantwortlich?

Der Anime-Charakter-Designer Mogumo hat das Charakterdesign in Marriage Toxin übernommen. Seine liebevollen und detailreichen Zeichnungen machen den Manga zu einem tollen Erlebnis für Leser.





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top