Dr.STONE NEW WORLD startet im April mit neuem Thema und Main PV

Dr.STONE NEW WORLD wird in 2 aufeinanderfolgenden Kursen ausgestrahlt

Die von 稲垣理一郎・Boichi erstellte TV-Animeserie „Dr.STONE NEW WORLD“ wird ab dem 6. April auf TOKYO MX, BS11 und anderen Kanälen ausgestrahlt. Der Anime wird in 2 Kursen ausgestrahlt. Die Haupt-PV und Infos zum Eröffnungsthema wurden ebenfalls veröffentlicht.

Haupt-PV gibt einen Ausblick auf die neue Staffel

Die Haupt-PV von „Dr.STONE NEW WORLD“ basiert auf dem Material der dritten Staffel und zeigt das Abenteuer, bei dem Senku und seine Freunde Neuland betreten, um die vom Nachtvolk hinterlassene Schatztruhe zu finden. Diese neue Expedition wird das Königreich der Wissenschaftler in noch nie dagewesene Gefahren stürzen.

Das neues Eröffnungsthema heißt „忘れがたき (Wasuregataki)“

Das Eröffnungsthema von „Dr.STONE NEW WORLD“ wurde von 石崎ひゅーい (Ishizaki Hiyui) mit dem Titel „忘れがたき (Wasuregataki)“ geschrieben. Der Titel bedeutet „unvergessliche Existenz“ und wurde mit dem Gedanken an die Würdigung des Vermächtnisses vorheriger Generationen komponiert. Dieser Song soll die Kraft vermitteln, das Vermächtnis zu ehren und in die Zukunft zu tragen.

Ishizaki Hiyui kommentiert das neue Eröffnungsthema

Ishizaki Hiyui sagte zur neuen Theme-Song-Komposition: „Ich habe den Titel ‚忘れがたき‘ gewählt, um daran zu erinnern, dass das, was wir als selbstverständlich erachten, das Ergebnis der unzähligen Erbauer vor uns ist. Wenn ich diese Musik geschrieben habe, hat es mich daran erinnert, dass das Leben, das wir heute genießen, ein Kolloid von unzähligen Qualitäten und Launen ist, die uns von unseren Vorfahren ererbt wurden. Wir erben diese Geschichten und diese unvergesslichen Schätze und müssen sie für zukünftige Generationen bewahren.“

Der Cast, Staff, und Broadcast-Zeit für Dr.STONE NEW WORLD

Broadcast-Zeit und Datum für Dr.STONE NEW WORLD

Der Anime wird ab dem 6. April 2023 auf TOKYO MX, BS11, San TV, KBS Kyoto und TV Aichi ausgestrahlt. Die genauen Uhrzeiten sind:

  • TOKYO MX: Jeden Donnerstag um 22:30 Uhr
  • BS11: Jeden Donnerstag um 23:30 Uhr
  • San TV: Jeden Donnerstag um 24:00 Uhr
  • KBS Kyoto: Jeden Donnerstag um 22:30 Uhr
  • TV Aichi: Jeden Donnerstag um 25:30 Uhr

Dr.STONE NEW WORLD-Staff

Die Serie „Dr.STONE NEW WORLD“ basiert auf dem Manga „Dr.STONE“ von 稲垣理一郎・Boichi. Die Regie in den Händen von 松下周平, das Drehbuch schreibt 木戸雄一郎 und die Charakterdesigns werden von 岩佐裕子 erstellt. Tom Creates Entertainment ist für die Produktion verantwortlich.

Dr.STONE NEW WORLD-Cast

Die Originalbesetzung wurde erneut in der neuen Serie besetzt, mit den folgenden Synchronsprechern:

  • 石神千空: Klein Yūsuke
  • 七海龍水: Suzuki Ryōta
  • 大木大樹: Furukawa Shin
  • 小川杠: Ichinose Kana
  • コハク: Numakura Manami
  • クロム: Satō Gen
  • 金狼: Maeno Tomoaki
  • 銀狼: Murase Ayumu
  • ルリ: Ueda Reina
  • スイカ: Takahashi Karin
  • あさぎりゲン: Kōnishi Kengo
  • カセキ: Mugiwa
  • 西園寺羽京: Ono Kenshō
  • 上井陽: Nakajima Yoshiki
  • ニッキー: Tanezaki Atsumi
  • マグマ: Mamiya Yasuhiro
  • 北東西南: Hikasa Yoko
  • 獅子王未来: Ishimi Manaka
  • フランソワ: Sakamoto Maaya
  • 石上百夜: Mikami Satoshi





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top