Neuerscheinung: „Die Geschichte eines Kochgenies und einer schönen Frau, die nach einer Ohnmacht das perfekte Paar wurden“

Einleitung

Fans von Koch-Comedy und Romantik kommen endlich auf ihre Kosten: Am 9. Mai 2021 ist der erste Band von „Die Geschichte eines Kochgenies und einer schönen Frau, die nach einer Ohnmacht das perfekte Paar wurden“ in Deutschland erschienen. Das Werk von Autor Suzuki Ichinori und Zeichner Akizuki Kohsuke stammt aus der Feder des Mangaka Akizuki Kousuke und bietet eine Mischung aus Witz, Drama und Kochkunst.

Das Konzept des Mangas

Das Werk handelt von dem Koch-Genie Gorilla und der schönen Frau, die er nach einem Zusammenbruch auf der Straße aufgesammelt hat. Durch das gemeinsame Kochen entdecken sie ihre gemeinsame Leidenschaft und werden zum perfekten Paar in der Küche. Die Serie folgt dabei den Abenteuern des Paares, die auf ihrer Suche nach kulinarischer Perfektion immer neue Hürden überwinden und dabei auch ihre Beziehung zueinander vertiefen.

Die Autoren

Der Manga ist das Werk des Autors Suzuki Ichinori und des Zeichners Akizuki Kohsuke. Der deutsche Verlag Egmont Manga erlangte die Lizenzen für die Veröffentlichung in Deutschland und ist für die Übersetzung des Werkes zuständig.

Die Zielgruppe

Die Zielgruppe des Mangas sind Fans von Koch-Comedy und romantischen Geschichten. In Japan ist das Werk bereits sehr beliebt und auch in Deutschland hat es Potential, die Herzen der Leserinnen und Leser zu erobern.

Fazit

„Die Geschichte eines Kochgenies und einer schönen Frau, die nach einer Ohnmacht das perfekte Paar wurden“ ist ein neuer Manga im deutschen Markt, der Fans von Koch-Comedy und romantischen Geschichten gleichermaßen begeistern wird. Das Werk von Suzuki Ichinori und Akizuki Kohsuke ist eine gelungene Mischung aus Witz, Drama und Kochkunst und bietet eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, die auch Nicht-Kochbegeisterte nicht kaltlassen wird.

FAQ

Was ist „Die Geschichte eines Kochgenies und einer schönen Frau, die nach einer Ohnmacht das perfekte Paar wurden“?

„Die Geschichte eines Kochgenies und einer schönen Frau, die nach einer Ohnmacht das perfekte Paar wurden“ ist ein Manga aus Japan, der von Akizuki Kousuke gezeichnet und von Suzuki Ichinori geschrieben wurde. Die Geschichte dreht sich um den Koch-Genie Gorilla und die schöne Frau, die er nach einem Zusammenbruch auf der Straße aufgesammelt hat und die gemeinsam ihre Leidenschaft für das Kochen entdecken.

Wer sind die Autoren?

Der Manga ist das Werk des Autors Suzuki Ichinori und des Zeichners Akizuki Kohsuke.

Für wen ist dieser Manga geeignet?

Die Zielgruppe des Mangas sind Fans von Koch-Comedy und romantischen Geschichten.

Wurde das Buch bereits in Deutschland veröffentlicht?

Ja, der erste Band des Mangas wurde am 9. Mai 2021 in Deutschland veröffentlicht.





Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb

Back to Top