Neue Anime Figur zu Shizuku Osaka aus Love Live! angekuendigt

Shizuku Sakurazaka, die den 1. Platz beim „Odaiba Beach Girl Voting“ gewonnen hat bekommt nun eine passende Anime Figur, ein genauer Release ist noch nicht bekannt. Die Figur wird im Maßstab 1/7 sein und von KDcolle hergestellt. Dabei gehört sie zur Kadokawa Collection. Mehr Anime Figuren aus Love Live!.

Das ganze gibt es zum Anlass der Veröffentlichung des 9. Volumes der Love Live! Nijigasaki Gakuen School Idol Club Tapestry Comic Book Serie, Sakurazaka wird als dreidimensionale Figur mit Bikini erscheinen. Zur Figur gibt es noch keine genauen Daten wie Material oder wie die finale Figur aussehen wird, stattdessen wurde eine Illustration von Mr. Galore zur Ankündigung veröffentlicht. Hier die Illustration:

Shizuku Osaka Bikini Anime Figur angekündigt
Die Illustration zur Anime Figur von Shizuku Osaka

Quelle: Dengeki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb

Back to Top