Japan bekommt eine Anime Figur zu Hyunkel

Eine Figur zum Charakter Hyunkel, mit der Bezeichnung „ARTFX J HYUNCKEL“, aus dem Anime Dragon Quest: The Adventure of Dai wurde angekündigt. Die Figur wird mit Maßstab 1/8 produziert. Hier findest du alle aktuell erhältlichen Dragon Quest Figuren.

Hier ein paar Bilder der Figur:

Dabei zeigt die 3 dimensionale Figur Hyunckel wie er mit dem Kampfgeist des Lichts im magischen Speer angreift. Unter der silberner Rüstung findet sich grün-lila schillernde Farbe. Dabei sind zwei Ausführungen des magischen Speers im Paket dabei, einmal mit „Bloody Scryed“ Effekt und ein weiterer der optimisch einem herkömmlichen Speer gleicht. Die Figur selbst kann in ihrer Post durch das drehen des rechten Arm und der rechten Hand angepasst werden.

Weiter sollen „Ausdrucks ändernde Teile“ als exklusives Extra bei Bestellung im Kotobukiya Shop dabei sein. Japanischer Release ist August 2022, infos zu einem möglichen Internationalen Release gibt es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb

Back to Top